WURFPLANUNG/PLANNED LITTERS

Unsere fauve Inya des travailleurs barbus hatte am 24./25. Januar 2014 ein heißes Rendezvous mit dem tschechischen Rüden Int.Ch. Brian Badria's Darling.
Die beiden habe sich bestens verstanden und hatten jede Menge Spaß miteinander.
Wir freuen uns auf unseren M-Wurf Ende März 2014.

 

 




Im Frühjahr/Sommer 2014 wollen wir noch einmal Welpen von unserer schwarzen Heaven Habiba des travailleurs barbus haben.
Heaven hat nach ihrem 13-köpfigen J-Wurf im März 2012 eine wohlverdiente, zweijährige Zuchtpause eingelegt und diese Zeit dazu genutzt, die IPO1 und IPO2-Prüfungen erfolgreich zu absolvieren und den Titel Internationaler Schönheitschampion CIB zu erlangen.
Ihre Nachzucht ist mittlerweile fast zwei Jahre alt und hat sich zu den erwartet vielversprechenden, hübschen und freundlichen Hunden entwickelt.
Die Gesundheitsergebnisse des J-Wurfes überzeugen ebenfalls.
Für Heaven haben wir einen wunderschönen schwarzen Rüden ausgewählt, der sehr souverän und freundlich ist.
Die Kombination der Ahnen der beiden halten wir für außerordentlich vielversprechend und interessant.

 

 



[zurück]