Im Sommer 2016 planen wir den ersten Wurf mit unserer zauberhaften Keisha

 


 




Keisha ist eine typvolle, rustikale und kompakte Briardhündin mit einer wunderschönen Farbe und einer sehr ausgeprägten schwarzen Maske.
Sie ist eine Tochter unserer wundervollen Emma und eine Enkelin unserer mittlerweile 16 3/4 Jahre alten Flo und trägt wie die beiden die Sonne im Herzen.
Mit einem Strahlen geht sie durch's Leben, freundlich zu allem und jedem.

Unsere Kleine ist eine temperamentvolle und sportliche Hündin, die regelmäßig und voller Begeisterung im Hundesport arbeitet
und bereits die Begleithundeprüfung und Ausdauerprüfung erfolgreich absolviert hat.
Den Verhaltenstest für die Zuchtzulassung sowie auch die Standardbeurteilung hat sie mit hervorragenden Ergebnissen abgelegt.
Daneben wurde sie auch bereits einige wenige Male sehr erfolgreich ausgestellt.
Mit ihren gerade mal 2,5 Jahren erhielt sie den Titel Selectionné, und damit die Zuchtempfehlung, in Deutschland und in Frankreich.


Mit dem in der Tschechei lebenden, aus England importierten JCh. Beaugency Banyuls haben wir für Keisha einen wunderschönen,
kompakten Briardrüden mit vorzüglichen Proportionen ausgewählt.
Banyuls ist ein freundlicher und aufgeschlossener junger Rüde mit einem sehr schönen Temperament.
Auch er wurde einige Male erfolgreich ausgestellt und ist bereits slowakischer und polnischer Jugendchampion .

Die Kombination der Beiden halten wir für außerordentlich vielversprechend und interessant,
denn es handelt sich bei den Ahnen um ausgesprochen typvolle Vertreter der Rasse.
Keine gemeinsame Ahnen in den ersten fünf Generationen führen zu einem Inzuchtkoeffizient von 0,00%.

Wir versprechen uns aus dieser Verpaarung hübsche, freundliche und temperamentvolle Briards,
die selbstbewusst mit ihren Besitzern durch Dick und Dünn gehen
und ihren Familien genauso viel Freude bereiten wie unsere Briards uns.


[zurück]