Neuigkeiten 2006
 



19.11.2006
Großes Nachzuchttreffen
Auch wenn der Tag unter dem Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung" stand, waren wir sehr glücklich, unsere kleinen und großen zotteligen Arbeiter mal wieder zu sehen und live zu erleben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.





04.11.2006
Dhelia (Flo x Bourbon) wurde auf der CACIB in Metz von Richter Mr. J. Dillies/Frankreich mit Vorzüglich 1 in der Jugendklasse Hündin fauve bewertet und wurde außerdem Bester Junghund der Rasse.
Wir freuen uns sehr mit Petra und Papa Bourbon "Rico"!





24.10.2006
Unsere D's (Flo x Bourbon) werden heute schon 1 Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von uns allen. Ganz besonders liebe Grüße von Mama Flo und Schwester Emma Dilemma!





07.10.2006
Anjuna (Flo x Mon Picache) und Tina haben die IPO 2 (Gebrauchshundeprüfung nach internationaler Prüfungsordnung Stufe 2) erfolgreich abgelegt. Glückwunsch!!





18.-30.09.2006
Von der Ausstellung in Autun auf dem schnellsten Weg an die französische Atlantikküste.
Zwei- und Vierbeiner verbrachten Hundstage pur bei Superwetter. Leider viel zu schnell vorbei!





16./17.09.2006
Nationale d'Elevage in Autun/Frankreich
Ein rundum gelungenes Wochenende, hochinteressant, spannend und es hat viel Spaß gemacht.
Unsere Kenia Romani hat den Titel Selectionné (Character 20/20) in Frankreich erhalten, und das im Mutterland der Rasse. Wir freuen uns riesig!!



Unsere Flo erhielt die Bewertung Excellent Cotation 3 (Character 18/20).
Brillant Boheme "Sateth" (Kenia x Paolo) erhielt die Bewertung Excellent Cotation 3 (Character 19/20).
Dhelia (Flo x Bourbon) wurde mit Excellent in der Jugendklasse Hündin fauve bewertet. Glückwunsch!



07.09.2006
Unsere C's von Flo und Hombre Joschi werden heute zwei Jahre alt. Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute und einen wunderschönen Tag!! Herzliche Glückwünsche auch von Mama Flo und Halbschwester Emma.





27.08.2006
Junghundetag in Hechtel/Belgien
Dhelia und Da Sheena (Flo x Bourbon) haben uns mehr als würdig vertreten. Beide haben im Verhaltenstest die Bewertung Vorzüglich erhalten, im Standard gab es ein Vorzüglich und ein Sehr Gut. Wir sind mächtig stolz auf Euch!





11.08.2006
Unser E-Wurf ist ausgeflogen. Elle "Keni", Esmeraud, Espoir Flash und Enrique sind bei wundervollen und -was uns besonders freut- sportlichen Menschen gelandet. Wir bedanken uns bei allen Besuchern ganz herzlich, die nicht nur unsere kleinen und großen zotteligen Arbeiter, sondern auch uns ganz besonders verwöhnt haben.



22.07.2006
Unser A-Wurf von Flo und Mon Picache feiert heute den 3. Geburtstag. Wir wünschen Euch nur das Beste und einen wunderschönen Tag. Lasst Euch schön verwöhnen!





15./16.07.2006
Anjuna (Flo x Mon Picache) wurde bei der Clubschau des BCD in Bochum-Gerthe in der Gebrauchshundeklasse mit V1 bewertet. Herzlichen Glückwunsch nach Berlin!

Anjuna



10.07.2006
Unsere Flo wird heute sieben Jahre alt....und noch immer mit Volldampf durchs Leben...





17.06.2006
Unser B-Wurf (Kenia x Paolo) feiert heute den 2. Geburtstag. Wir wünschen von Herzen alles Gute und einen wunderschönen Tag!! Herzliche Grüße von Mama Kenia und Schwester Bo.





14.06.2006
Unser E-Wurf ist gelandet.
Drei Rüden und zwei Hündinnen in noir, mit properen Gewichten, putzmunter und kerngesund.
Beste Glückwünsche an den frischgebackenen Papa Enricque.



10.06.2006
Dhelia (Flo x Bourbon) hat bei der Clubschau des Belgischen Briardclubs in der Jüngstenklasse die Bewertung Vielversprechend erhalten.
Sie belegte von acht gemeldeten Hunden den 3. Platz. Ein toller Erfolg!





06.06.2006
Wir haben geheiratet! Nein, natürlich nicht wir zwei, sondern unsere Chefs. Ändern tut das zwar nichts, aber schön ist es trotzdem. ... Wir sind endlich eine richtige Familie...





28.05.2006
Dhelia und Da Sheena (Flo x Bourbon) haben beide bei der CAC-Schau des BCD in Ingolstadt in der Jüngstenklasse die Bewertung "Vielversprechend" erhalten. Ein toller Start!



27.05.2006
Bonny (Kenia x Paolo) hat heute die Begleithundeprüfung bestanden. Bravo!! Glückwunsch an Familie Schäfer!





07.-20.05.2006
Zwei Wochen Dänemark. Züchter und alle Vierbeiner bereiten sich auf die Babys vor. Entspannung pur, Strandspaziergänge ... Einfach nur schön ...





07.05.2006
Chanel (Flo x Hombre Joschi) hat mit ihrer Besitzerin Cora die Begleithundeprüfung bestanden. Glückwunsch!! Ein tolles Team!



06.05.2006
Der Ultraschall war positiv. Es gibt kleine Kenia-Enricques. Wir freuen uns sehr!



01.05.2006
Unsere Kenia wird heute 5 Jahre alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht...Erwachsen? Nun ja das wird sie wohl irgendwann..





30.04.2006
Treffen D-Wurf
Ein rundum gelungener Tag. Wir haben uns gefreut, unsere Welpis wieder zu sehen, und auch Papa Rico war da. Wir sind sehr angetan von unserem jüngsten Nachwuchs. Und mit unseren Welpenleuten super zufrieden! Weiter so.





29.04.2006
Anjuna (Flo x Mon Picache) und Tina haben erfolgreich die IPO1 absolviert. Glückwunsch nach Berlin!



23.04.2006
Unsere Bo (Kenia x Paolo) hat heute beim SV OG Weilerbach die Begleithundeprüfung bestanden!



09./10.04.2006
Deckung Kenia und Enricque. Wunderschöne Tage. Vielen Dank an Waltraud und Günter für die Gastfreundschaft!! Jetzt sind wir gespannt!





19.03.2006
Flo und Kenia haben beim SV OG Weilerbach die Rettungshundeprüfung RH 1 Fläche im SV/VDH erfolgreich absolviert.



18.03.2006
Carlson (Flo x Hombre Joschi) ist HD-frei. Somit sind fünf von sieben Welpen aus dem C-Wurf geröntgt. 4 mal HD-A und 1 mal HD-B. Ein tolles Ergebnis. Wir danken euch für euer Engagement!

nach oben